• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefonieren mit der Apple watch Serie 5

Spider67

Tokyo Rose
Registriert
25.01.17
Beiträge
71
Hallo,

wie kann ich über die Watch telefonieren, wenn ich keine Zusatz Simkarte für die Uhr bestelle?

Muss das Iphone entweder über Wlan oder Bluetooth verbunden sein? Oder kann man ohne Zusatz E-Sim gar nicht telefonieren?

Danke für Eure Rückmeldung.
 

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
Watch ohne Cellular muss mit dem iPhone gekoppelt sein. Bluetooth-Kopplung. Solange das iPhone in der Nähe ist, kannst du auch von der Watch aus telefonieren.
 

Mitglied 105235

Gast
Die WLAN Verbindung langt auch, hab oft das iPhone oben in Büro liegen und bin selbst im Keller oder Garten (außer Reichweite von BT) und bekomme über die Uhr mit das ich einen Anruf erhalte und kann diesen auch annehmen und mit den gegenüber sprechen.