• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Telefonier Lautstärke einstellen ohne LAUT Knopf?

LordIcon

Morgenduft
Hallo liebe User,

ich habe ein 3Gs geschenkt bekommen. Nun habe ich es hinbekommen es unzulocken und an zu bekommen. nun das Problem: die Oben Taste geht nicht... also die LAUT taste.

Nun ist es so die Apps kann ich ja umgehen indem ich in den iPod gehe die Lautstärke laut mache und dann gegebenfalls leider mache.

Klingeltöne kann ich ja auch lauter machen in den einstellungen. Aber wie bekomme ich die Telefonlautstärke beim Gespräch lauter?!

Gibt es dafür eine App? xD Es gibt doch für alles eine App^^ Oder gibt es einen anderen Trick?

Danke euch schonmal.

MFG

hmm ich denke es geht nicht anders... wie ist es wenn du die Freisprechanlage anmachst ?

Im Telefongespräch lässt sich die Lautstärke nicht über die Verlaufsleiste einstellen?

Hat das 3GS keine Garantie mehr?

Hallo und vielen dank schonmal.

Ne leider keine Garantie mehr :( Ich weiß wie gesagt nicht ich das mit der Verlaufliste machen kann. Ich Versuche es gleich mal schnell mit nem Headset. Das sollte gehen. Aber ist immer kompliziert :( aber in der Hinsicht das es geschenkt war und nichtmehr anging vorher^^ ist es auch ok.

MFG

Ich weiß wie gesagt nicht ich das mit der Verlaufliste machen kann.
Doppelklick auf Homebutton, und dann zwei mal nach rechts wischen (so dass die Leiste nach Links scrollt). Dort sollte ein Lautstärkeregler zu finden sein.
Geht natürlich nur mit iOS 4.

Also beim headset stellst du nur das headset lauter und bei dem 2 mal nach Links ist nur die Lautstärke des iPods, apps und so aber nicht die des Telefonats wie es scheint. Das ist zum reiern :(

Kennt einer sonst eine Lösung?

MfG

ich habe nun bis jetzt im inet gesucht. habe eins gelesen wo was steht von wegen bei Jailbreak und der installation einiger Programme. da steht das einige programme die taste nutzen. Versuch es mit einer wiederherstellung (erst backup damit ich weniger arbeit habe xD )

nur ist die Frage: Ich habe ein iPhone 3Gs mit iPad BB 6.15.00 und 4.2.1 incl. Jailbreak und unlock. muss ich was beachten? Oder kann ich das normal wiederherstellen? Weil ich angst habe das mit iTunes das handy lockt oder so weil die das merken das ich das iPad BB drauf habe.

Kann mir einer helfen? Oder mir ein App empfehlen wo man alle lautstärken einstellen kann. Sowas muss es doch geben wo man jede lautstärke einzeln einstellen kann...

mfg

Jap. Ich Rufe dabei immer schön zuhause an :) aber leider nichts... Ich verzweifle echt schon googeln hilft wohl auch nicht. Habe schon alles durch :(
Hab schon in App. Suchen und finden gefragt ob einer eine App kennt.

Einer meine ein toggle in sb settings aber auch den habe ich durch und der ist für App und iPod lautstärke. Ein anderer meinte mit avrivator einfach lauter auf eine andere Taste legen aber die Einstellung gibt es nicht. Nur das man die lauter Taste belegen kann

Mfg

Ja ich weiß :( trotzdem danke ich Schinkel für deine / eure Mühe(n) ich hoffe ja noch drauf das jemand ein app kennt.ich überlege es mit einer Wiederherstellung zu testen bei manchen online half das bei manchen nicht. Dazu gesagt habe ich das iPhone 4 auch und auch ein jailbreak und da habe ich es genauso gemacht wie beim 3GS also das selbe installiert.aber da gehen die Tasten.
MfG