• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Telefoncode umgehen

Ralf_90

Erdapfel
Hallo Leute ich habe ein Riesenproblem mein display ist defekt jetz wollt ich kurz meine kontakte syncn aber i tunes tut das nicht weil mein i phone mit eine zahlencode gesichert ist da ja mein display defekt is kann ich den code nicht eingeben jetz meine frage kann man das irgendwie umgehen oder über i tunes eingeben

1. Welches iPhone?
2. Wenn es noch eines mit Dock-Connector ist, dann soll man angeblich mit dem iPad Keyboard-Dock bzw. dem Camera Connection-Kit + Apple USB-Tastatur den Code für die Code-Sperre "extern" eingeben können.
3. Über iTunes eingeben funktioniert nicht.
4. Wo sind in deinem Post Satzzeichen sowie ein vernünftiger Satzbau, der den Lesefluss erheblich vereinfachen würde? (in Anlehnung an die Forenregeln)

Du kannst auch mit gelocktem iPhone eine Synchronisation durchführen.