• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iOS 13] Teilen-Funktion um Vorschläge für Favoriten erweitern

Lysa

Erdapfel
Registriert
18.12.20
Beiträge
1
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen? Seit iOS 13 werden ja bei der Teilen-Funktion - z.B., wenn man eine Webseite als Info weiterleiten möchte- für WhatsApp mehrere Kontakte vorgeschlagen. Den Kontakt, den ich anwählen wollte, war nicht dabei. Ich hätte gerne wieder WhatsApp in den Favoriten als Symbol. Ich kann es aber weder bei Favoriten noch unter Vorschlägen finden. Das gilt seit Neuestem auch für die Weiterleiten-Funktion bei meinen Fotos. Hier ist WhatsApp auch weg. Ok, ich gebe zu, habe ein bisschen rumprobiert und die vorgeschlagenen Kontakte aus der Vorschlagsliste entfernt, weil ich hoffte, dass irgendwann der richtige Kontakt angezeigt wird. Wie bekomme ich jetzt wieder WhatsApp irgendwie angezeigt, wenn ich auf Weiterleiten drücke?? Wie gesagt, es wird für die Favoriten-Auswahl gar nicht mehr angezeigt (Siehe Screenshot).
Das hat mich auch schon an anderen Stellen genervt, z.B. kann ich auch keine pdfs über WhatsApp weiterleiten, weil es weder in Favoriten noch in Vorschlägen auftaucht.
Dankeschön für Eure Tipps!!!
 

Anhänge

  • 5C46E833-E016-47D1-8FEF-52FF96FFD718.png
    5C46E833-E016-47D1-8FEF-52FF96FFD718.png
    1,2 MB · Aufrufe: 6