• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[TeamSpeak] G15 Plugin

Mc-Payper

Idared
Registriert
01.11.10
Beiträge
24
Hallo Äpfel Sprecher,

Ich habe schon seit Längerer Zeit eine Logitech G15 Tastatur, nun habe ich erfahren das man TeamSpeak auch über meine Tastatur bedienen kann.

Nun wollte ich frage ob jemand vielleicht ein Plug-in kennt denn ich brauche [MAC]?

Über Google habe ich erfahren das es leider kein Gibt doch waren Ältere Beiträge vielleicht gibt es mittlerweile eins und ihr kennt es.

Oder vielleicht ist jemand so nett ( Wenn so etwas machbar ist) und erstellt da so ein Plug-in :)

Mit Freundlichen Grüßen

Marcelo