• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iMac] Tastenkombi für Ruhemodus ?

coyote67

Tokyo Rose
Registriert
05.10.09
Beiträge
67
Hi Leute,

Seit dem neusten Upgrade auf OS14 auf meinem iMac funktioniert die Tastenkombination FN+ Schloss nicht mehr richtig. Vorher ist der Mac sofort in den Ruhemodus gewechselt, jetzt macht er nur noch die Startseite wo ich dann das Pasword eingeben muss um zu öffnen. Diese Seite bleibt auch immer da stehen und nach einer Zeit startet der Bilschirmschoner.
Jemand ne Idee wie ich das wieder so hinbekomme dass der Mac voll in Ruhemodus geht und Bildschirm sofort schwarz wird ?