• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Taste vom Trackpad klemmt auf einer Seite

weirdo

Kaiser Wilhelm
Ihr Lieben!

Ich habe ein SEHR nerviges Problem. Die linke Seite meiner Trackpadtaste klemmt und reagiert vorne links nicht mehr. Wie kann ich das beheben oder ist das überhaupt zu beheben?

Liebe Grüße
w.

Wenn du dein MB nicht länger als 14 Tage hast und es im Internet gekauft wurde, würde ich es an deiner Stelle von Apple tauschen lassen. Ansonsten würde ich mal bei einem Apple Service Partner in deiner Nähe anrufen und fragen, was man da machen könnte.

Ich habs schon seit 2007 ;) Kann es sich dabei um Verschleiß handeln....?

Klar, könnte sein. Ist aber eigentlich egal. Du hast keine Garantie mehr und musst es auf deine Kosten reparieren lassen, wenn du das Problem behoben haben möchtest, oder du schaust bei ifixit vorbei, zerlegst das MB und reparierst es selbst.

eigentlich nicht, sonst hätte es ja jedes zweite Gerät:)