• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Taste rechts neben dem rechten Apfel

sAiKo

Cripps Pink
Registriert
13.01.06
Beiträge
152
Hi,
jetzt habe ich nochmal eine kurze Frage:
Ich hatte früher mal einen Patch mit dem ich die Belegung der Taste rechts neben dem rechten Apfel auf eine weiter "Alt-Taste" ändern konnte. Leider finde ich diesen Patch nicht mehr.
Vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich den herbekomme.

Schonmal Danke. :-D
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
weil es mich auch interessierte hab ich mal ein bisschen gegooglet und diese seite gefunden:
http://www.snark.de/mac/keys/
hab es noch nicht ausprobiert, weil ich dazu heute keine lust mehr habe, aber hört sich ziemlich vielversprechend an