Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Macbook Pro. Das gute Stück ist jetzt ein paar Tage über die Garantie und schon fängt es an zu schwächeln. Eine Taste verweigert ihren Dienst. ( Kein Staub oder sonstiges dazwischen). Ich war heute schonmal bei Gravis aber aufgrund der Tatsache das die Garantie ja seit 3 Tagen abgelaufen ist, konnte se das gute Stück leider nicht annehmen. Als Alternative boten sie mir an einen Kostenvoranschlag zu erstellen für lockere 60 Tacken sowie einer Reperaturzeit von 2 Wochen.
Da mir das für EINE Taste etwas zuviel ist, würden mich alternativen interessieren. Meint ihr es lohnt sich bei Apple anzurufen? Wie kulant sind die in Solchen Situationen? Immerhin bin ich ein recht "starker" Apple Kunde.
Für den fall das ich da keinen Erfolg habe, hat jemand schonmal eine Taste der Tastatur repariert ? Mit der Oberflächlichen Mechanik scheint es nichts zutun zu haben, eher mit dem Kontakt da drunter. Müsste dann wohl das komplette Macbook zerlegen, oder ? -.-
Grüße Tim
Da mir das für EINE Taste etwas zuviel ist, würden mich alternativen interessieren. Meint ihr es lohnt sich bei Apple anzurufen? Wie kulant sind die in Solchen Situationen? Immerhin bin ich ein recht "starker" Apple Kunde.
Für den fall das ich da keinen Erfolg habe, hat jemand schonmal eine Taste der Tastatur repariert ? Mit der Oberflächlichen Mechanik scheint es nichts zutun zu haben, eher mit dem Kontakt da drunter. Müsste dann wohl das komplette Macbook zerlegen, oder ? -.-
Grüße Tim