• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[MacBook Pro] Tastatur funktioniert nicht mehr

Nina607

Erdapfel
Hallo!!! Ich brauche dringend eure fachliche Hilfe! Ich habe vor Wochen ein gaaaanz klein bißchen Wasser über meine Tastatur gegoßen... getrocknet, gewartet, angemacht.

Ich kann mein Passwort unproblematisch eingeben, aber bei der zweiten Safari Seite ist Ende, dann fehlt mir rechts ein Block (von7-0, u-p.und so weiter runter).

Bei Apple gewesen, angeblich Tastatur.... ich die Tastatur gewechselt... immer noch dasselbe..... Logicboard gewechselt... immer noch dasselbe... und jetzt habe ich keine Idee mehr!!!! Übrigens: nirgends auch nur irgend was von wegen Flüssigkeit zu sehen, Korrosion etc. Bin verzweifelt!!!! Irgendeiner eine Idee????

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, DANKE!

Nina

Sequoia

Swiss flyer
Hallo Nina,

auch wenn ich zu Deinem Problem keine Lösung habe, wäre es sicher für den ein oder anderen Helfenden hilfreich, wenn er genau wüsste, um welches MacBook es sich handelt.

Wasser kann diverse Schäden verursachen. Daher wäre es sicher auch noch hilfreich, wenn man wüsste, was genau Du getauscht hast.
Auch alle Anschlusskabel, usw.?

Macbeatnik

Golden Noble
Ansonsten stellt sich auch die Frage, was Apple, die hatten das Teil ja in ihren Händen, als Fehlerdiagnose ausgibt, denn die sollten ja das Problem von dir beschrieben bekommen haben und danach dann repariert haben oder hast du denen nur gesagt, wechselt die Tastatur und als das keine Besserung brachte, wechselt mal das Board?