• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 9,7"] Tastatur + Case (trennbar)

LiebingKe

Erdapfel
Registriert
16.08.18
Beiträge
2
Hallo!

Ich suche für mein neues iPad Pro 9.7" eine Case-Keyboard-Kombination.

Eigentlich so etwas wie das "Zagg Slim Book", allerdings macht das Scharnier dort offensichtlich große Probleme.

Sowohl Tastatur als auch das iPad sollten einen einigermaßen guten Schutz bekommen.
Ich würde gerne das iPad (im Case) schnell und unkompliziert von der Tastatur trennen können (oder so zusammenfalten, dass die Tastatur angenehm hinter dem iPad verschwindet) - hier habe ich nach einigen Recherchen leider nur wenig gefunden. Oft sehen die Kombis so aus, als könnte man sie auf dem Schoß nicht gut nutzen, sondern nur auf einem geraden Tisch.

Was ich beim Testen ganz gut fand, war "Belkin QODE", hier kann man das Case allerdings nicht von der Tastatur trennen.

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?
 

rotr

Jonathan
Registriert
06.03.12
Beiträge
82
Für das 9,7er sollte es doch noch die Hülle für die Rückseite geben.

Beim 12,9er habe ich das Smartcover in Verwendung und für die Rückseite eine durchsichtige Silikonhülle. Für meine Zwecke die perfekte Kombi.

Beste Grüße
rotr
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.242
SmartCase + SmartKeyboard
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.441
Ich nutze eine Logitech-Lösung, bin damit bestens zufrieden.