• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche für MacPro 6.1 (2013)?

overflood

Erdapfel
Registriert
30.01.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe jetzt nun seit einigen Jahren einen MacPro 6.1 (den Desktop-Zylinder), aber erst jetzt kommt es häufiger vor, dass dieser den Ort wechselt. Immer die Originalverpackung zu nutzen, ist auch nicht so elegant!

Eine Tragetasche/Schutztasche für den Transport wäre also spitze. 2014 gab es einige Hersteller, die sowas anboten:
Jetzt sind die Produkte allerdings alle aus dem Handel.

Kennt noch jemand irgendwo eine Tasche für den MacPro, den man kaufen kann?

Grüße
overflood
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
https://www.****.de/itm/222974593122

Das findet man auf eBay noch. Ist natürlich recht teuer aber Darin ist der Mac Pro am besten geschützt
 

krokodilebungee

Tokyo Rose
Registriert
22.09.14
Beiträge
66
Ich finde die Lösungen von Zirkeltraining ziemlich stylisch, das gilt aber leider auch für den Preis. Für den MacPro gab es eine Tasche Namens „Sparringspartner“. Sollte noch gebraucht zu finden sein. Da die Materialien eh gebraucht sind, macht das oft keinen Unterschied.

Hier gibt es gerade noch einen.

https://www.****.de/itm/184316111933