• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Tasche/Aufbewahrung für Airpods Pro (Case)

kristofer

Freiherr von Berlepsch
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.096
Moin Leute,

da ich vor kurzem meine Airopds Pro verloren habe und diese bisher auch nicht beim Fundbüro abgegeben wurden, habe ich mir beim letzten Angebot bei MediaMarkt die Teile Zähneknirschend nochmal gekauft für günstige 192€.

Ich bin jetzt, damit mir sowas nicht nochmal passiert, auf der Suche nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für das Case. Ich glaube, dass es mir aus meiner Hosen/Hemdtasche gefallen ist damals. Gerne auch eine Lösung, die man evtl. an den Gürtelschlaufen festmachen kann. Bisher hatte ich das Case in einem kleinen Meshbeutel wie diesen hier.

Fand ich eigentlich ganz gut so von der Lösung her, aber vielleicht hat ja jemand noch einen besseren Tip?

Danke schonmal
 
Sowas hier vielleicht gibt es verschiedene Modelle von und das Case bekommt keine Kratzer nutz ich auch für meine
 
Sowas hier vielleicht gibt es verschiedene Modelle von und das Case bekommt keine Kratzer nutz ich auch für meine

Ich hab solch ein „Case“, allerdings NoName und nicht von Spigen. Ist aber im Prinzip genau das gleiche Spiel... Ladeschale in das Case drücken, bei Bedarf oben von innen mit nem doppelseitigen Tape festkleben und gut is... Den kleinen Karabinerhaken befestige ich immer an nem Knopf in der Innentasche meiner Jacke, bzw. jetzt im Sommer wo man ja eher keine Jacke trägt innen an ner Schlaufe meiner Bauch- bzw. Umhängetasche.
 
Sowas hier vielleicht gibt es verschiedene Modelle von und das Case bekommt keine Kratzer nutz ich auch für meine

Und diese Spigenteile halten auch gut? Hatte mir mal so ne Chinateile von ebay bestellt, welche allerdings alle irgendwann nicht mehr richtig gehalten haben/abgefallen sind. Die haben allerdings auch alle nur so um die 3€ gekostet ;)
 
Ich habe ein Leder Case von iCarer, mit dem ich sehr zufrieden bin. Vorteil aus meiner Sicht. Deckel und Unterteil sind über einen Lederriemen miteinander verbunden und können sich so nicht trennen. Dafür wird das Unterteil beim Öffnen des Deckels nach oben gezogen. Funktioniert sehr gut.

AirPods_Pro_Case.jpg

Das Teil gibt es auch mit angenähtem Karabiner auf der Rückseite (klick!). Entgegen den Bildern von iCarer kann man die LED aber nur leuchten sehen, wenn das Case geschlossen ist.