• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iOS 13] Tap to wake

daryiya

Erdapfel
Registriert
24.05.20
Beiträge
5
Hallo,
Ein neues Problem welches kürzlich bei mir aufgetreten ist die nicht funktionierende Tap to wake Funktion bei meinem iPhone 11.
Soft-Reset und an und ausschalten der Funktion haben leider beide nicht funktioniert.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
Du hast aber schon die Einstellung "Zum Aufwecken tippen" aktiviert?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
mhh, funktioniert bei mir mit iOS 13.5 auf dem 11 Pro Max ohne Probleme...
 

Mitglied 231919

Gast
Hast du ein Panzerglas oder eine Displayfolie auf deinem Gerät?
 

Mitglied 231919

Gast
Bei mir beeinflusst das Panzerglas diese Funktion wohl in gewisser Weise auch. Meistens funktioniert es gut, aber manchmal geht das Display bei Berührung ums Verrecken nicht an, da kann ich draufhämmern wie ich will.
 
  • Like
Reaktionen: daryiya

SI3RR4

Erdapfel
Registriert
09.12.20
Beiträge
1
Jungs ihr seid die besten !!! ICH HABE 5x mein iPhone zurückgesetzt, samt DFU Mode ( aktuell iOS 14.2 aber mit iOS 14.3 Beta die ich dann runterschmeißen musste wegen iTunes ) .. ich dachte es liege am iPhone ( tut es tatsächlich auch ... es ist der Display selber ) nachdem ich das mit dem draufhämmern gelesen habe, dachte ich mir okay drückste mal doller drauf, das Display bog sich schon etwas hinein und man hörte auch ein Geräusch ABER SEITDEM GEHT ES WIEDER ! ( mit Panzerglas wohlbemerkt )

Edit: Ich habe Google komplett penetriert und nichts annähernd sinnvolles gefunden was mir geholfen hat , bis ich hier das draufhämmern gelesen habe ^^ ( das ist auch teils ein software Bug da ich den fehler vorher schonmal hatte aber mit deaktivieren und wieder aktivieren der funktion ging es wieder )
 
Zuletzt bearbeitet: