• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tags in gkaufter Musik ändern

Arthur Philip Dent

Granny Smith
Registriert
22.02.15
Beiträge
15
Hallo
ich habe mir gerade einen MacMini gekauft und Musik gestartet. Daraufhin wurden automatisch die in Tunes gekaufte Musik aus dem Netz runtergeladen.
Einzelnen Alben habe ich zum Teil andere Genre zugeordnet. Nun fällt mir gerade auf, dass ich scheinbar manche Musik doppelt habe. Kann es ein, das "Musik" die geänderten Songs nicht mehr kennt und dann nochmals runterläd?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Nein, ich habe bei allen Titeln die Tags geändert, erweitert. Das wird alles sauber berücksichtigt und nichts ist doppelt.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Zum Ändern der Tags nutze Ich Squeed.

Verwaltet wird meine Musik von Doppler für Mac und iOS.