• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Tabelle lässt sich nicht öffnen

Selles

Reinette de Champagne
Registriert
25.06.10
Beiträge
423
Ich habe eine Tabelle, die immer wieder bearbeitet wird, auf meinem iPad gespeichert. Die Sync sollte iTunes übernehmen. Hat auch bis vor kurzem gut funktioniert. Jetzt leider nicht mehr.
Ich habe die Tabelle in iTunes gelöscht und durch die aktuelle Version ersetzt. Beim Synchronisieren tut sich nichts, nada. Das Hinzufügen auf dem iPad mit dem Button iTunes führt zu einem Fehler, natürlich ein unbekannter.
Wird die Tabelle in iCloud kopiert, erscheint sie auf dem iPad, lässt sich aber wieder mit derselben Fehlermeldung nicht öffen.

Hat jemand einen Tipp?