• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Numbers] Tabelle kann nicht mehr geöffnet werden

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
224
Hallo,

ich habe eine Tabelle für unsere Tippgruppe erstellt, in der die Ergebnisse festgehalten und ausgewertet werden.

Habe die Tabelle gerade geöffnet und wollte etwas eintragen, als sich Numbers automatisch schloss und diese Meldung erschien: "Spieltage 20/21 kann derzeit nicht geöffnet werden. Numbers kann die Datei nicht lesen. Versuche eine Vorversion wiederherzustellen".

- Vorversion herstellen bringt keinen Erfolg. Jedes Mal steht dort, dass die Tabelle nicht gelesen werden kann.
- Neustart bringt nichts.
- Auf iPhone oder iPad lässt sich die Datei auch nicht öffnen.
- Wenn ich die Datei in .xls umbenenne, lässt sie sich zwar öffnen, die Darstellung ist aber komplett durcheinander wodurch sich nichts erkennen oder retten lässt. Nach Umbenennung in .numbers erscheint wieder die gleiche Fehlermeldung.
- Duplizieren bringt nichts.

Numbers und Mac OS sind auf dem neuesten Stand.

Habt ihr noch Tipps für mich?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-09-20 um 15.07.14.png
    Bildschirmfoto 2020-09-20 um 15.07.14.png
    58,4 KB · Aufrufe: 4