• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Net Box Nachrichten auf das iPhone als Visual Voice Mail?

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Hallo,

ich habe einen ISDN Anschluss mit T-Net Box und ein offizielles iPhone 1.1.3 mit T-Mobile Vertrag. Ich habe die T-Net Box bereits so eingestellt, dass ich per SMS aufs iPhone benachrichtigt werde, wenn jemand draufgesprochen hat.
Vom iPhone aus (wie von jedem x-beliebigen Anschluss) kann ich ja meine T-Net Box abhören. Aber da muss ich dann immer etliche Zahlen (AnschlussNr., Passwort etc) eintippen.
Es gibt auch die Möglichkeit, die T-Net Box und den Anrufbeantworter des Handys zusammenzuschalten. Aber das ist nicht das, was ich möchte:

Kann man sich die Nachrichten der T-Net Box evtl als Visual Voice Mail direkt aufs iPhone schicken lassen?

Ich frage das hier, weil man das bei der T-Com eh nicht weiß, und ich kein Bock habe, dass mir ein freundlicher Mitarbeiter alles durcheinander bringt. (Wie schon tausend mal erlebt.) Daher möchte ich vorab wissen, ob das möglich ist.


Danke!

Viele Grüße
Frank