• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Upgrade anytime nur noch bis 31.10.2010

swensa

Friedberger Bohnapfel
Laut T-Mobile gibt es das anytime - Upgrade nur noch bis zum 31.10.2010, wer also die Möglichkeit hat (ich könnte leider erst ab dem 20.11. :-( ) sollte sich beeilen. Allerdings sollte bedacht werden, dass es das iPhone evtl. ab Ende des Jahres auch bei o2 und bei Vodafone geben könnte (s. hier).

Man darf also gepannt sein, sollte das der Fall sein, verabschiede ich mich gedanklich (mangels Upgrade) schonmal von T-Mobile.

Upgrade Anytime

Das ist so nicht richtig. Upgrade Anytime gibt es bis 30.9.2010. Habe bei telecom_hilft bei Twitter nachgefragt.
Original Text Telekom:
Kunden die sich in einer aktuellen Vertragsbindung befinden sollen ebenfalls ein Angebot zum Wechsel erhalten:
-Die “Wechselgebühr” beträgt 25€ je Monat Restlaufzeit des Vertrages unabhängig vom Ausgangs- oder Zieltarif.
-Im Zeitraum 24.06.10 – 30.09.10 kann jeder ohne Rücksicht auf die Tarifwechselsperre in einen iPhone Tarif hineinwechseln (unter Zahlung des “Ablösebetrages” ).