- Registriert
- 17.02.10
- Beiträge
- 128
Hallo!
Ich habe ein Problem. Ich habe mein iPhone 4 jetzt seit über 2 Jahren und es ist auch jetzt möglich, es kostenfrei über die Telekom-Seite entsperren zu lassen.
Ich habe es jetzt mind. 3-4 Mal probiert doch es hat bis jetzt nicht geklappt. Ich habe zuerst den Auftrag erstellt, mit IMEI usw., damit es zum entsperren freigegeben wird.
Dann bin ich ganz normal der Anleitung gefolgt, d.h. ich habe es mit iTunes verbunden und auch wiederhergestellt, mit und ohne SIM, doch bei mir taucht nie die Meldung auf, ihr iPhone wurde erfolgreich entsperrt o.Ä.
Jedes mal taucht dann der Hinweis auf, ich müsse eine SIM einlegen, um das iPhone zu aktivieren bzw. die SIM ist mit einer PIN gesperrt, bitte entsperren...
Was läuft da falsch? =)
MfG
Ich habe ein Problem. Ich habe mein iPhone 4 jetzt seit über 2 Jahren und es ist auch jetzt möglich, es kostenfrei über die Telekom-Seite entsperren zu lassen.
Ich habe es jetzt mind. 3-4 Mal probiert doch es hat bis jetzt nicht geklappt. Ich habe zuerst den Auftrag erstellt, mit IMEI usw., damit es zum entsperren freigegeben wird.
Dann bin ich ganz normal der Anleitung gefolgt, d.h. ich habe es mit iTunes verbunden und auch wiederhergestellt, mit und ohne SIM, doch bei mir taucht nie die Meldung auf, ihr iPhone wurde erfolgreich entsperrt o.Ä.
Jedes mal taucht dann der Hinweis auf, ich müsse eine SIM einlegen, um das iPhone zu aktivieren bzw. die SIM ist mit einer PIN gesperrt, bitte entsperren...
Was läuft da falsch? =)
MfG