• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[HomeKit] Szenen verwalten (wo sind sie denn alle hin?)

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

nachdem ich mir jjetzt nen Rudel neuer Hue Lampen gekauft habe will ich diverse Szenen anpassen, neu erstellen.

Ich bin mir allerdings sehr sicher dass es bedeutend mehr Szenen gibt als ich in der Home App im jeweiligen Raum sehe.

Dummerwelchs habe ich sowohl eve als auch Home zum Erstellen von Szenen genutzt (vielleicht liegt hier das Problem).

Konkret habe ich auf einem Hue Tap eine Szene Kino liegen die auch funktioniert nur leider finde ich die in keiner App (Home, Eve, Hue) um sie zu verändern.

Wie komme ich also am einfachsten an eine Übersicht aller existierender Szenen?