• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] Synology DS Cloud zeigt keine Dateien

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
323
Hallo zusammen,

ich habe mir im Heimnetz eine Synology DS mit der Cloud Station eingerichtet. Auf den beiden Macs (Snow Leopard und Yosemite) synchronisiert der Dienst wie gewünscht die ausgewählten Verzeichnisse.

Auch die diversen iOS Apps von Synology verbinden sich im heimischen LAN zuverlässig über die IP-Adresse mit der DS. Nun ist es aber leider so, dass ich zwar mit der DS Cloud App eine Verbindung erstellen kann, jedoch werden die beiden Ordner, die ich auswähle nur als leere Ordner angezeigt und es erfolgt keine Synchronisation der Dateien, egal welches Download-Limit ich in der App einstelle.

Hat jemand hierzu Erfahrungen, woran es liegen könnte?

Danke und Grüße!