• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Syncronisieren

Leo777

Erdapfel
Hallo,
ich habe ein relativ großes Problem mit meinem Iphone 4s. Dieses Handy hat seit ein paar Wochen ein Sprung in der Scheibe. Nun will ich die Scheibe auswechseln lassen bzw. mir ein neues Iphone von Apple holen. Der computer aber, auf welchem mein iPhone angemeldet ist hat vor kurzem ein Festplattencrash hinter sich und ist nicht mehr zu gebrauchen also es geht gar nichts mehr. Wenn ich mir jetzt aber ein neues Iphone hole ist die ganze Musik ,die hauptsächlich aus Itunes ist, weg und Apple darf die Dateien auch nicht zwischen speichern. Weis irgendjemand wie ich die ganze Musik irgendwo speichern kann?
Danke im voraus! :-)
Gruß Leo

Das geht zB mit Programmen wie PhoneView oder DiskAid. Die kosten beide um die 20 Dollar, Freeware ist mir keine bekannt.

Evtl. kann das auch der iExplorer. Müsste man ausprobieren.

Kannst du es nicht auf einem anderen Rechner synchronisieren? Vielleicht bei einem Freund oder Freundin, Bekannten? Wäre doch vorerst die schnellste und einfachste Lösung, zumindest die mir einfällt :)