• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

SyncMate nervt rum, obwohl es gelöscht ist

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Tagchen,
vor Kurzem hatte ich das O2 XDA eines Bekannten, der mit jeglicher Technik auf Kriegsfuß steht bei mir, um ein paar Programme draufzuspielen. Zu diesem Zwecke habe ich ein Programm namens "SyncMate" auf dem Mac installiert.
Als ich es nicht mehr brauchte, hab ich's kurzerhand in den Papierkorb geschmissen, aber nach wie vor blinkt einmal täglich die Meldung auf, dass SyncMate ein Gerät synchronisieren will.
Ich hab auch schon syncmate in Spotlight eingegeben und alles gelöscht, was mir angezeigt wurde, hat aber nix gebracht.

Wie kriege ich jetzt diese nervtötende Meldung weg?

Gruß
Tom