Es gab hier im Forum bereits ein ähnliches Thema, doch habe ich noch spezielle Fragen dazu.
Es geht darum, dass ich einen alten PC habe. Dort lade ich mir über Napster Musik runter. Da ich ein bisschen ordnungsfanatisch bin ist die Musik folgendermaßen sortiert: Musik/Artist/Album/Artist - Titel.mp3.
Ich habe nun ein neues MacBook Pro und iPod (Studentenaktion
) und möchte jetzt über das Netzwerk eine Synchronisation. Und das in beide Richtungen. Also füge ich beispielsweise am PC Musik hinzu, so sollen die Daten und die geänderte Bibliothek auf das MBP übertragen werden und lösche ich auf einem Gerät Musik, so soll es auch auf dem anderen Gerät gelöscht werden.
Was mir dabei noch wichtig ist, ist, dass die thumbs.db usw. nicht auf den Mac überragen werden - nur Musik also. Weiß ja nicht, ob es dazu kongruente Daten auch auf dem Mac gibt; diese sollten dann natürlich auch nicht auf den PC. Es soll also alles Ordentlich bleiben UND ganz wichtig: die Cover sollten auch immer beibehalten bleiben.
Ich hoffe zu dem Problem gibt es eine Lösung.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Es geht darum, dass ich einen alten PC habe. Dort lade ich mir über Napster Musik runter. Da ich ein bisschen ordnungsfanatisch bin ist die Musik folgendermaßen sortiert: Musik/Artist/Album/Artist - Titel.mp3.
Ich habe nun ein neues MacBook Pro und iPod (Studentenaktion

Was mir dabei noch wichtig ist, ist, dass die thumbs.db usw. nicht auf den Mac überragen werden - nur Musik also. Weiß ja nicht, ob es dazu kongruente Daten auch auf dem Mac gibt; diese sollten dann natürlich auch nicht auf den PC. Es soll also alles Ordentlich bleiben UND ganz wichtig: die Cover sollten auch immer beibehalten bleiben.
Ich hoffe zu dem Problem gibt es eine Lösung.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!