• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Synchronisieren ...

colakaese

Erdapfel
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage.
Ich habe das IPhone11.
Wenn ich mein Fotoalbum öffne, steht ganz unten unter der Foto und Videoanzahl :
‚synchronisieren...‘
Warum ?
Mein Mann hat das IPhone12Pro da steht das nicht.
Ich speicher meine Fotos NICHT auf der ICloud !
Jemand eine Idee ?
mich setz noch mal ein Foto davon hier rein.
LG und vielen Dank! Carola

Anhänge

• 1B398EB6-9B32-4DEE-8142-FD4C7890BF7A.jpeg
    1B398EB6-9B32-4DEE-8142-FD4C7890BF7A.jpeg
    113 KB · Aufrufe: 51
Der Foto-Stream ist auch nicht aktiviert? Oder eine automatische Synchronisierung mit einem Mac / iTunes (dafür reicht AFAIK eine WLAN Verbindung im gleichen Netzwerk)?

Ansonsten würde ich das iPhone einmal neu starten.

Gruß

Der Foto-Stream ist auch nicht aktiviert? Oder eine automatische Synchronisierung mit einem Mac / iTunes (dafür reicht AFAIK eine WLAN Verbindung im gleichen Netzwerk)?

Ansonsten würde ich das iPhone einmal neu starten.

Gruß
Der Foto-Stream ist nicht aktiviert. Wenn ich WLAN ausmache steht das auch noch da und nachdem ich das Telefon ausgeschaltet habe, steht’s auch noch da 🥺

Hast du das iPhone nur ausgeschaltet und neu gestartet oder hast du einen Reset durchgeführt wie hier (für das iPhone X) beschrieben:

Gruß

Und vor dem Neustart alle Apps komplett beenden.

Ich kann das Problem bei mir bestätigen. Ich habe iCloud Fotos nur die "geteilten Alben" aktiv, alles andere ist inaktiv. Selbst wenn ich das ausschalte, also iCloud Fotos vollständig inaktiv ist, bleibt "synchronisieren" an. Ein iTunes-Sync ist nicht vorhanden. Diese Eigenart besteht auch nach einer Neuinstallation (ohne Backupübernahme).
Es ist jetzt in iOS14.2 so, es war in der iOS14 Beta so und es ist auch schon in iOS 13 so gewesen.
Ich habe keine Lösung dafür als darüber hinwegzusehen :/

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage.
Ich habe das IPhone11.
Wenn ich mein Fotoalbum öffne, steht ganz unten unter der Foto und Videoanzahl :
‚synchronisieren...‘
Warum ?
Mein Mann hat das IPhone12Pro da steht das nicht.
Ich speicher meine Fotos NICHT auf der ICloud !
Jemand eine Idee ?
mich setz noch mal ein Foto davon hier rein.
LG und vielen Dank! Carola
Moin!
Genau dieses Problem hatte ich mit meinem ehem. iPhone 11pro bis hin zu iOS 14.1.
Nach dem Wechsel auf iPhone 12 ist dieser "Fehler" nicht mehr vorhanden.
Ich habs einfach 1 Jahr ignoriert, denn es passierte ja nichts.

Ok- ja da wirst du wahrscheinlich recht haben
Moin!
Genau dieses Problem hatte ich mit meinem ehem. iPhone 11pro bis hin zu iOS 14.1.
Nach dem Wechsel auf iPhone 12 ist dieser "Fehler" nicht mehr vorhanden.
Ich habs einfach 1 Jahr ignoriert, denn es passierte ja nichts.