• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Synchronisieren funktioniert nicht mehr

iRalf

Erdapfel
Hi,

vorab: Ich habe mein iPhone nicht gejailbreakt.

Bei iTunes wurde bei meinem 16gb 3GS 8GB Speicher für "Andere" abgezogen. Ich wusste nicht genau was das ist, drum entschloss ich mich, das iPhone komplett wiederherzustellen. Gesagt getan. Es ist wiederhergestellt.

Leider funktioniert das Synchronisieren gar nicht mehr. Ich klicke beispielsweise bei iTunes oben rechts neben "iTunes Store" auf mein iPhone, gehe auf den Apps-Tab, klicke bei der Facebookapp auf "Installieren" und das einzige was dort passiert ist, dass sich der Button "Installieren" jetzt zu "Wird installiert" verändert hat, und unten die freie GB-Anzeige verändert sich auch minimal. Danach klicke ich neben dieser Anzeige auf Anwenden, es wird mir für eine halbe Sekunde angezeigt, dass er synchronisiert - und das wars. Achja, Facebook wird auch in der iPhone-Screen-Anzeige in iTunes angezeigt. Ich klicke dann zu guter letzt auf fertig, es öffnet sich ein Fenster:

"Sie haben die Einstellungen für das iPhone "<name vom iphone>" geändert. Möchten Sie diese Änderungen anwenden?"
Auf "anwenden" geklickt, "synchronisiert" - wenn man die halbe Sekunde denn Synchronisieren nennen kann - er.

Danach trenne ich das iPhone und siehe da: Nichts hat sich geändert.

Was mache ich falsch?

Grüße, Ralf

iRalf

Erdapfel
Hat sich erledigt, ATH.exe wurde von meiner Firewall geblockt.