• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation von Verläufen (Websites)

MacUser1975

Erdapfel
Registriert
03.03.20
Beiträge
2
Hallo,

wenn ich mit dem MacBook Websites aufrufe, wird der entsprechende Verlauf auch auf dem iPad gespeichert (auf dem iPhone jedoch nicht). Ich konnte jetzt leider keine unterschiedlichen Einstellungen feststellen. Ich möchte nicht, dass Website-Verläufe von irgendeinem Gerät auf einem anderen Gerät synchronisiert werden. Welche Einstellungen kann man hier vornehmen? Die Favoriten sollen sich jedoch schon über alle Geräte synchronisieren. Ich danke Euch für Eure Unterstützung.
 

Benutzer 239228

Gast
Entweder ganz oder gar nicht. Nur die Favoriten aber nicht den Verlauf, das geht nicht. Es geht nur beides. Ausschalten kannst du das in den Einstellungen zu iCloud auf jedem deiner Geräte.

Wenn du deine Favoriten allerdings nicht ständig änderst, kannst du sie einmalig synchronisieren lassen und dann danach alles abschalten, dann bleiben sie ja trotzdem erhalten.
 

MacUser1975

Erdapfel
Registriert
03.03.20
Beiträge
2
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte gehofft, dass es irgendeine Möglichkeit gibt.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Wenn du im privaten Modus surfst, wird dieser Verlauf nicht auf das andere Gerät synchronisiert.
 

radioenrique

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.12.15
Beiträge
685
Du kannst den Verlauf auf dem jeweiligen Gerät nach dem Surfen löschen:
Letzte Stunde
Heute
Heute+Gestern
Insgesamt