• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synchronisation sehr langsam

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Es geht um folgendes.
Das Apple TV braucht bei mir für 30 Lieder rund 15 Min, 15 Min für gerade mal 200MB!
Wir haben ne 6000er Leitung, iMac ist mit dem Router via dLAN verbunden, Apple TV über Wlan.

Was kann ich tun damit es ein wenig zügiger geht? 160Gb so voll zu bekommen ist ja beinahe unmöglich.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
DSL 6000 = max. 750kb/sec (Die tatsächliche Transferrate wird eher nach unten abweichen)
Hast du Lieder über Apple TV gekauft (iTunes) oder einfach nur Daten vom iMac auf das Apple TV übertragen?

Beim Übertragen kommt es auf deinen Router und auf die Entfernung zum Router an (spielt beim Kauf natürlich auch eine Rolle).
Ist die Verbindung schlecht, dauert es. Falls möglich, mal mit einem Kabel testen.
Welchen Router nutzt du? Entfernung zwischen Router und Apple TV?
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Überträgst du die Dateien über das lokale Netzwerk oder über deine Internet-Leitung?