• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synchronisation mit google

michael_s

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
19
Hallo,

ich habe mich bei nuevasync angemeldet, um meine Kontakte überall mittels google calendar/contacts synchron zu halten. Dies gelingt auch fast. Denn Änderungen, welche ich direkt im Internet auf der google-Seite vornehme, werden per PUSH-Verfahren auf mein iPhone übertragen. Anders herum funktioniert das leider nicht.
Weiss zufällig jemand, ob dies in der BETA-Phase des Projektes noch nicht möglich ist, oder ob ich nur die Funktion nicht finde.

Vorab schon mal vielen Dank!