• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Synchronisation klappt nicht, weil iTunes gelöschte App lädt

rjrenegade

Erdapfel
Registriert
03.04.13
Beiträge
1
Hallo

Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines iPhone 5, 32GB, zuvor iPhone 4. Hatte ein Backup erstellt, dieses aufgespielt und soweit keinerlei Probleme. Habe nun versucht meine Musik aufzuspielen, die entsprechenden Alben markiert, den Haken bei 'nur markierte Titel synchronisieren' gesetzt und die Synchronisation gestartet. Mehr passiert leider nicht, weil itunes anscheinend dabei hängenbleibt 2 Uralt-Apps, die ich auch aus iTunes schon vollständig gelöscht habe, zu laden.

Ich habe versucht die Apps nochmal im App-Store zu laden, finde sie aber nicht mehr. Ich könnte natürlich die Musik manuell laden, befürchte aber irgendwann ist wieder eine Synch. notwendig, und dann steh ich vor dem gleichen Problem.

Einen Haken, um die Synchronisation der Apps zu verhindern/auszusetzen finde ich nicht (damit nur die Musik synchronisiert wird).

Hat jemand eine Idee?

Mit Danke für Hilfe im Voraus

rjrenegade
 
Zuletzt bearbeitet: