• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation iPhone 12 mit MacBook Pro

mac-ans

Golden Delicious
Registriert
09.01.18
Beiträge
6
Moin,
eine neues iPhone soll mit der LOKALEN Mediathek synchronisiert werden.
Der Inhalt ist zum größten Teil individueller Mitschnitt, individuell konvertierte MPG3. Zusätzlich sind die Titel mit mehreren Covern bebildert und manuell mit Informationen angereichert. Die vorhandenen Titel sollen NICHT Apple Musik ersetzt werden.
OS: MacBook mit 10.15. und das iPhone mit 14.5.1
Es liegt ein Apple Musik-Abo vor, dennoch sollen die lokalen Mac-Titel aus das iPhone gebracht/synchroniert werden. Allerdings zeigt die Synchronisationseinstellung für Musik - nicht möglich.
Was müsste ich denn machen, um das Synchronisieren (wie früher) durchzuführen.
Danke schone einmal
Andreas
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.666
Nutzt du ggf. (unbewusst) eine iCloud Mediathek? Dann ist eine lokale Synchronisation ausgeschlossen.

Gruß
 

mac-ans

Golden Delicious
Registriert
09.01.18
Beiträge
6
@hotrs - danke für Deinen Tipp. Ich habe einen Apple Musik-Abo - aber nutzen als "iTunes"-Mediathek würde ich gern die lokale Mediathek des MacBook. Wie kann ich denn dem iPhone beibringen, diese lokale des macBook auch einzusetzen. Auf die Vorzüge des Abo für Apple Musik könnte ich gut verzichten.
Danke schon einmal