• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[4s] Synchronisation Bilder von verschiedenen Quellen (iphoto/Nikon Transfer)

herbst2007

Erdapfel
Bei der synchronisation meiner Bilder von iphone 3G zum Mac OSX 10.5 hat es bis anhin immer die Bilder vom iphone unter iphoto abgelegt. Gleichzeitig hat es bei der Synchronisation von meinen Nikonbildern, die ich auf dem Mac unter Nikon Transfer abgelegt habe, eine komprimierte Version auf dem iphone abgelegt. Wie, weiss ich eigentlich nicht, es passierte einfach und ich fands toll.

Nun habe ich auf iphone 4s gewechselt und ich kann nur entweder die Bilder vom iphone auf iphoto synchronisieren oder die vom Mac (Nikon) auf das iphone. Da ich unter iTunes nur auswählen kann zwischen „Foto bereitstellen aus: iphoto ODER (nicht und) Bilder". Gibt es eine Möglichkeit beides zu synchronisieren. Ich fand es einfach toll, alle Bilder auf dem kleinen Gerät zu haben.