• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iCal] Sync: was geht wohin...wer kann es einem Anfänger erklären

Anoli

Golden Delicious
Hallo zusammen,
gerade habe ich auf meinem McBook Air (OS X 10.8.2) 5 Kalender erstellt und diese erfolgreich auf mein Iphone 4 synchronisiert. Dann habe ich (leider) auf meinem Iphone die App miCal geöffnet und diese hat sich dann mit meinem Iphone Kalender "verbunden" UND alles gelöscht :angry: Jetzt möchte ich wissen, ob, wenn ich mein Iphone wieder mit Itunes verbinde die Daten von dort wieder auf mein Iphone gelangen oder auch diese gelöscht werden. Was geht beim synchronisieren wohin?
Bitte rettet meine Termine :-(
Grüße Anoli

Ähnliche aber dennoch andere Problematik....bitte genau lesen...

Du hast einen aktuellen Thread, die Titel sind sinngemäß identisch. Dass du wegen irgendwelcher nuancenhaften Abweichungen ein neues Thema erstellst ist nichts als ein unerhörtes gieren nach noch mehr Hilfestellung. Breite dich doch in deinem schon vorhandenen Thread noch ein bisschen aus, oder hast du Angst, dass es da nicht sofort gelesen wird und dir nicht instantan 20000 Leute zu Hilfe eilen?

Du meine Güte, wie unhöflich...um diese Uhrzeit...ist es das, was man so macht in Foren.