• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iCloud] Sync von Dateien / Foldern verhindern

Zackmuc

Gloster
Registriert
19.11.14
Beiträge
62
Ich möchte mein icloud drive dazu verwenden z.b. ein ISO darauf auszulagern. Habe es an meinem Windows PC via Browser hochgeladen. Wie es aber aussieht synct er das jetzt auch auf mein Macbook Pro. Kann ich das verhindern? Ich will nicht dass er alle Datein von der Cloud auf den Mac synct.
Gruß,

Peter
 

Pfeil€€

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.07.16
Beiträge
82
@Zackmuc
Nein, iCloud hat selektive Synchronisierung Funktion nicht.

Andere Cloud Anbieter z.b Dropbox und Google Drive haben das, aber glaube nur für Ordnern.