• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync-Probleme Mail-App zu iCloud

Joe999

Erdapfel
Registriert
23.12.20
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe ein erstes größeres Problem mit meinen E-Mails in der iCloud. Seit dem Update auf 14.3 meiner iPhones, synchronisieren diese nicht mehr meine Änderungen in der Mail-App an die iCloud. Praktisches Beispiel: ich lese eine E-Mail am iPhone und diese bleibt sowohl auf meinem zweiten iPhone als auch im Browser ungelesen. Ich lösche eine Mail in der App und diese wird aus der Maildatenbank nicht gelöscht. Gesendete Mails werden jedoch korrekt angelegt. Und sämtliche Änderungen direkt auf www.icloud.com/mail werden auch durch syncronisiert auf die Geräte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das Phänomen bekannt? Weiß jemand Rat?
Versucht wurde bereits:
  • Neustart der Geräte
  • Account in der Mail-App deaktiviert und aktiviert
Danke für Eure Hilfe.
 

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Auch schon mal das iPhone von der iCloud abgemeldet und wieder angemeldet? Dabei werden kommt auch eine Abfrage ob und welche Daten vom iPhone gelöscht werden sollen. Das hat bei mir bei Sync Problemen meist geholfen.