• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sync iPod - iTunes >> Podcasts bleiben auf dem iPod

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Hi,
ich höre sehr viele versch. Podcasts, und immer, wenn ich Dateien, die ich zuvor auf den iPod schob, in iTunes lösche, sind die Dateien nach Anstecken des iPods immer noch auf dem iPod.
Ich möchte aber, dass die Podcasts das nächste Mal wenn man den iPod ansteckt, auch auf dem iPod gelöscht werden.
Stichwort Automatische Synchronisation. Nur, wo schalte ich sie ein?
Mfg, Heinzi
Habe einen Shuffle 2. Gen.
 
Also bei meinem nano 4G sieht das so aus: (Anhang)
Da kann man es dann auch ganz einfach einschalten.
 

Anhänge

  • xxx.JPG
    xxx.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 200
Danke, eipott, aber bei meinem Shuffle hab ich so ein Menü nicht :(
 
Geht das mit dem Shuffle? Die einzige Option zum Sync ist beim Shuffle das "Automatisch befüllen", guck mal da, ob du da was spezielles für Podcasts auswählen kannst, sonst geht das nicht. Dann kann er nur zufällig Podcasts draufmachen.
 
Dann kann er nur zufällig Podcasts draufmachen.

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Komisch, komisch.

Aber wie gesagt: Podcasts, die - währen der iPod abgesteckt war - in der Bibliothek gelöscht wurden, bleiben auf dem iPod erhalten sobald man ihn wieder ansteckt...
 
Komisch... da müssen jetzt mal die Shuffle-Spezialisten kommen!
 
Hallo!

Mein Problem ist gelöst. :-)

Mit der aktuellen iTunes Version 8.2 (23) werden Podcasts auf dem iPod wieder gelöscht, befinden sie sich nicht mehr im Podcast-Verzeichnis von iTunes.
:-);-)


Warum und wieso es bei mir nicht geklappt hat - keine Ahnung. :-/

Vielleicht ging es auch schon in vorherigen Versionen und mein lokales iTunes war kaputt; ich weiß es nicht...

Ich wollte mich nur bei euch melden und Hilfestellung leisten, falls jemand gleiche oder ähnliche Probleme hat.

Danke für die Hilfen!

Heinzi