1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync 2´er externe Festplatten, bitt Hilfe, thx

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von viskem, 10.02.09.

  1. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,

    habe eine WD Passport, dort sind in einem iPhoto Ordner 2 Libraries.
    ( habe das ins OSX Forum, weil es wohl um Sync mit Librarys allgemein geht )

    Dann habe ich eine Time Capsule, dort ist auch ein iPhoto Ordner mit
    diesen beiden Libraries.

    ( Also keine volle Library auf den Macs )

    Wenn ich z.B. mich SyncTwoFolders einen Abgleich machen möchte,
    will es, soweit ich es erkenne, nicht nur die auf der Passport neu hinzugefügten Bilder auf die TC synchronisieren ?!

    Wie würdet Ihr das machen ? Mit welchem Programm... ( leider geht es mit TimeMachine nicht oder ? )

    THX
     
  2. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hat niemand von Euch einen ähnlichen Fall ?

    Nicht alle dürften eine große iPhoto Library im Mac haben,
    sondern benutzen hierzu eine externe...

    Diese sollte doch auch gesichert werden ?!

    Wie macht Ihr sowas ....

    thx
     
  3. fotolli

    fotolli London Pepping

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    2.041
    Keine Ahnung, ob ich Dich richtig verstanden habe ... Schon mal ChronoSync angeschaut? Das kann vielleicht das, was Du brauchst.
     

Diese Seite empfehlen