• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SVG Datein

Gibbs

Erdapfel
Registriert
21.06.22
Beiträge
1
Hallo, habe da ein kleines Problem, wie kann ich eine Datei in Firefox öffnen ( svg-Dateien ) oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Ich möchte sie nicht bearbeiten nur anschauen mit ihrer integrierten Funktion auf dem iPad ( pro 2 Gene.) als Bild kann ich sie mir anschauen nützt mir aber in dem Fall nicht ganz, da ich ja noch mehr Informationen drin habe ?
 

Benutzer 176034

Gast
svg-Dateien sind Vektor-Dateien, die praktisch ins Unendliche vergrößert oder auch verkleinert werden können.
Allerdings nur mit Grafik-Programmen, die mit diesen Vektoren auch umgehen können.
Reine Bilddateien sind das nicht - sie können nur daraus generiert werden.
Ein wirklich empfehlenswertes Programm, welches das könnte, wäre Affinity-Designer für das iPad - etwa 20,00 €.
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Häng mal ein .txt an den Dateinamen. Dann sollte es auch in der Dateien-App gehen.