• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Support : Displaystörung - was wird ausgetauscht?

  • Ersteller Mitglied 144878
  • Erstellt am

Mitglied 144878

Gast
Ich habe auf mein iPad Display ein paar Flecken zwischen Panel und Oberfläche. Im Dunkeln sieht man sie auch nicht, aber wnn man weis, wo sie sich befinden kann man sie bei Sonnenlicht auf dem ausgeschalteten Bildschirm recht gut erkennen.
Wenn ich das iPad zur Reperatur schicke - mit welchen Maßnahmen darf ich rechnen?
Wird der Display ausgetauscht? Oder das ganze iPad?
Vielleicht kann mir ja jemand grob erklären, was dann wahrscheinlich ausgetauscht wird...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Du erhältst in der Regel ein Austauschgerät (ein refurbished iPad), direkt repariert wird normalerweise nicht.
 

Mitglied 144878

Gast
Das heißt ich bekomme ein repariertes iPad und die behalten meins?
Wie lange läuft denn dann die Garantie von diesem neuen iPad?
 

Mitglied 144878

Gast
Was sollte ich eher machen? Das Gerät zum "den Experten" bringen, die es mir verkauft haben oder doch lieber direkt in einen Apple Store?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Die Garantie auf das Austauschgerät beträgt die Restgarantie deines ursprünglichen iPads, mind. aber 90 Tage. Ich würde direkt zum Apple Store.
 

Mitglied 144878

Gast
Antwort: Es wird durch ein neues ersetzt und die Rest-Garantiezeit wird auf das neue übertragen :)