• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Superflacher AirTag Halter

  • Ersteller Mitglied 105182
  • Erstellt am

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.696
Na hoffentlich löst sich da nicht mal versehentlich der Batteriefachdeckel. ;) Die Idee an sich ist aber nicht schlecht.

Übrigens, dein Link funktioniert nicht. So ist es besser: https://www.amazon.de/dp/B09DCVFNFF
 

Mitglied 105182

Gast
1. das hoffe ich auch :) sieht aber gut aus, da der ring auf einer seite noch mal eine umlaufende vertiefung hat, er sitzt nach montage nicht fest, sondern lässt sich sehr leicht drehen.
das ding hätte apple eigentlich als minihalter dazu legen sollen - allerdings in edelstahl poliert.

2. sorry, dass link nicht ging, und danke für korrektur.
 
  • Like
Reaktionen: dtp