• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 3] Superdrive als DVD Player

rl.apple

Golden Delicious
Registriert
09.08.11
Beiträge
9
Hallo, ich habe ein MCA und habe mir ein Superdrive gekauft, kann ich es als DVD Player nutzen und auf Apple TV streamen?
Ich bekomm es einfach nicht hin
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Ich tippe auf ein MacBook Air... korrekt?

Welches genau?

Und ebenso welches AppleTV?

Bei meinem MacBook Air 2012 plus AppleTV3 funktioniert das über die Systemsteuerung -> Monitore. Dort kann man unten das AppleTV als Sync auswählen.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Du bräuchtest also einen Video LAN Client?
 

rl.apple

Golden Delicious
Registriert
09.08.11
Beiträge
9
Wie geht das?

Neustes Mac Book Air und Apple TV 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: