Genau wie mein Thema.@lessthanmore: unnötig [emoji4]
Wenn dich der Thread gar nicht interessiert dann verlasse ihn doch einfachGenau wie mein Thema.
Ich dachte das wäre der Sinn von Spam
Du kannst auch fragen wann genau das iPhone 8 kommt, oder dies und jenes. Die Antwort ist immer(!) die gleiche: Es kann dir keiner sagen.
Es kommt wenn es kommt. Deswegen kann man sich ja auch extra benachrichtigen lassen.
Ich gucke auch gefühlt alle halbe Stunde in den StoreFreu mich aber auch chon und hab trotz Benachrichtigung heute früh im Store geguckt
Wenn dich der Thread gar nicht interessiert dann verlasse ihn doch einfach
Ich gucke auch gefühlt alle halbe Stunde in den Store![]()
Mich interessiert das Spiel an sich auch und ich warte auch darauf.Wenn dich der Thread gar nicht interessiert dann verlasse ihn doch einfach![]()
Ja aber sagen wir dir jetzt nicht mehrWisst ihr nun wann es genau kommt?![]()
Quelle?Das Spiel wird um 21:00 Uhr CET veröffentlicht.
Das war mein ersten Mario Spiel glaube ich. Ob es das erste Spiel für den Game Boy war weiß ich nicht mehr.ich freu mich schon
Super Mario Land war das erste Spiel für meinen Gameboy damals... das habe ich mega oft gespielt
Das wäre zumindest eine Zeit wie bei einer Keynote. Nicht ganz unrealistisch.Ich habe was von 12:00 am PST gelesen, also bei uns um 19 Uhr. Quelle hab ich aber nicht mehr. Egal, wir werden es überleben...
Ich habe es auch im App Store gesehen. Eine Benachrichtigung habe ich nicht bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.