• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Super Bowl LVII - Rihanna Halftime Show auf YouTube

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.062
Rihanna-Halftime-Show-700x400.jpg


Jan Gruber
Heute Nacht fand der Super Bowl LVII statt, Apple trat dort erstmalig als Sponsor der Halftime Show auf. Jetzt gibt es den Auftritt auch auf YouTube.

Die Football-Saison feierte heute Nacht ihr großes Finale, auch Apple ist an dem riesigen Sportevent mittlerweile beteiligt. Apple tritt nicht als Streamingdienst auf - vielmehr als Sponsor der Halftime Show. So gab sich dieses Jahr Rihanna, im Zeichen von Apple Music, die Ehre.

Super Bowl LVII auf YouTube​


Ohne uns zu dem Spiel oder der Performance von Rihanna direkt äußern zu wollen: Für alle Interessierten gibt es, den vollen Auftritt jetzt auf YouTube zu sehen. Leider ist das Einbetten des Videos untersagt, darum müsst ihr es über diesen Link versuchen.

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Salud und AndaleR
Sie ist schwanger?

Ging wie dieses Mega-Event komplett an mir vorbei. Aber: Gute Show, nett gemacht.

Wieviel war/ist Apple das wert?
 
Das waren ja die zwei großen News der Superbowl oder?
- Achtung Spoiler -

Rihanna singt Playback, Rihanna ist Schwanger und achja die Halftime war wirklich nicht besonders gut ^^
 
Mein Problem: ich interessiere mich so gar nicht für American Football und Rihanna. Hab in dem Zusammenhang auch das erste Mal etwas von A$AP Rocky, dem Vater ihres Babys, gehört. Ebenfalls nicht wirklich meine Musik. Die Show in der Halbzeitpause soll ja gemischte Gefühle ausgelöst haben.
 
Ist kein Problem, ich habe das Video auch einfach nach zwei Minuten abgebrochen und alles war gut.
 
Auch wenn man die Musik nicht mag, so war die Choreografie schon enorm. Ich mag ihre Musik hier und da, nicht alle Songs, aber ein paar. Die Choreografie und die Arbeit dahinter, die verschiedenen Plateaus und wie die Tänzerinnen und Tänzer das alles parallel darboten war schon klasse.

Wir haben damals mal mit 6 Leuten was einstudiert für einen Geburtstag, haben uns über Wochen oft getroffen und das war schon ein Brett bis das Konzept stand, dann die Abstimmung der Choreografie usw. Und es war jetzt kein Highlight schlechthin. Daher ist das, was man da auf die Beine gestellt hat als großes Gesamtbild, aus meiner Sicht, fantastisch gewesen.
 
Ich fand die Half Time Show super und die letztes Jahr ebenfalls. Football hat natürlich Vorrang aber die Show gehört halt dazu. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz
Daher ist das, was man da auf die Beine gestellt hat als großes Gesamtbild, aus meiner Sicht, fantastisch gewesen.

Das will ich nicht in Abrede stellen. Können Helene Fischer und DJ Bobo aber auch. ;) Und deren Musik geht mir ebenfalls... Ihr wisst schon, was ich meine.

Ich finde die Musik von Rihanna auch zum Teil gar nicht so übel. Aber sie ist trotzdem nicht meins. Ein Auftritt von Rage Against the Machine auf dem Super Bowl hätte mal was. Wird es aber wohl nie geben. :innocent: