• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Super Apple Service

  • Ersteller Mitglied 105182
  • Erstellt am

Mitglied 105182

Gast
konnte mich heute mal richtig freuen.

meine airpods-pro 'schepperten' nach 2 3/4 jahren, nun ausserhalb jeglicher garantie/gewährleistung...

heute wurden sie im apple store kostenlos !getauscht, einfach prima :)
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Aus welchem Grund hast du sie tauschen lassen?
 

Mitglied 105182

Gast
@ antuwan: lies einfach meinen beitrag, dann wirst es erkennen 😉
 

Mitglied 105182

Gast
😊 dann ab in den apple store, und checken lassen.
 

Grusel

Granny Smith
Registriert
29.07.22
Beiträge
14
Macht bei mir der linke auch, allerdings nur, wenn ich beim telefonieren spreche.
 

Mitglied 105182

Gast
zuhören ist auch eine gabe 😊👍🏼
 

Onku

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.19
Beiträge
383
Das hat leider nichts mit Service zu tun sondern betrifft fast alle Airpods Pro, darum gibt es ein Service Programm von Apple.
Und da wir gerade beim tollen Service sind.. Der Fehler wird wieder auftauchen. Ganz bestimmt sogar. Eventuell in 3 Monaten, vielleicht auch erst nach 1 Jahr oder sogar 2 Jahren, aber er wird wieder auftauchen.
Wenn du das Problem nach 3 Jahren und 1 Tag wieder hast, dann darfst du 109 € pro Seite für den Austausch zahlen.

Super Service 😂
 
  • Like
Reaktionen: saw

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Update. Meine wurden gestern aus Berlin abgeholt und sind heute bereits in Tschechien angekommen. Ich habe aber auch das Ladecase reklamiert, weil dieses sehr selten einfach mal nicht lädt. Nichts großartiges, aber da ich sie aktuell sowieso nicht benötige, ist es einen Versuch wert. Vielleicht tauscht Apple komplett.
Für meine AirPods Pro 2 habe ich mir dieses Mal aber ein echt gutes Silikon Case geholt.
Das Case der ersten Generation sah mittlerweile gut gebraucht aus. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht und sie in jede mögliche Tasche gesteckt wenn ich das Haus verlassen habe.
 

Anhänge

  • 6D03718C-B535-4AFE-8351-55F39C66948B.jpeg
    6D03718C-B535-4AFE-8351-55F39C66948B.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 48

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Update 2:
Apple hat meine AirPods anstandslos ausgetauscht. Ich wollte sie ohne Ohreinsätze versenden. Die neuen wurden mit neuen Ohreinsätzen geliefert. Das Case wurde nicht getauscht.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Jetzt ein Running Gag:

Aus welchem Grund hast du sie tauschen lassen?

 
  • Like
Reaktionen: Sequoia