• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suchfunktion in "Bücher"

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Hallo, gibt es tatsächlich keine Suchfunktion in Bücher oder finde ich sie bloß nicht? iPad. ich dachte ich habe ein Buch, war aber nicht in der angelegten Sammlung. Also wollte ich es in der kompletten Bibliothek suchen. Nicht gefunden, wo das geht....Auf dem MacBook ja, aber auf dem iPad??
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
1. Falsche Rubrik
2. Welches iPad mit welchem OS?
3. Unter dem aktuellen iPadOS links oben auf das Menüsymbol drücken, an Stelle 4 befindet sich die Lupe mit der Suchfunktion.
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
1. Welche ist die richtige?
2. 10.Generation, 16.6.1
3. Da gibt es einen Punkt Suche, der sucht aber nur im Internet, nach zu kaufenden Titeln. ich will ja aber meine eigenen durchsuchen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Ein iPad ist kein mobiler Mac.
Da wär dann wohl das Forum „iPad und iPadOS“ passender - da schauen die iPad-Spezialisten sicher eher rein als hie.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.920
1. Welche ist die richtige?
2. 10.Generation, 16.6.1
3. Da gibt es einen Punkt Suche, der sucht aber nur im Internet, nach zu kaufenden Titeln. ich will ja aber meine eigenen durchsuchen.
Finde auf dem iPad in der Bücher-App bei meiner Bibliothek auch keine Suchfunktion. Nur die Möglichkeit verschieden zu sortieren. Suche in eigenen Büchern auf dem iPad gibt es wohl nicht 🤷‍♂️