• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suchen in iTunes Store

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Hallo,
wie kann ich denn nun im iTunes Store etwas suchen?
Links oben sucht er mir zwar etwas aber ich kann keine Hörprobe anhören.
Dann erscheint die Meldung"Keine Verbindung"Sonst konnte man direkt im Store suchen.Hab ich was verpasst?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Mit dem Mauszeiger auf die Zahl ganz rechts vor dem vorgeschlagenen Titel gehen, dann verwandelt sich die Zahl in ein Abspiel-Dreiecks-Symbol.
Nicht wirklich selbsterklärend und intuitiv...

Bei mir ist die Suche aber rechts oben.
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
habe Ventura installiert. Da hab ich nur noch links oben ein Suchen Fenster.Es funktioniert nur bei vorgeschlagenen Titel/Künstler aber nicht wenn ich selbst suche.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
Kein Problem hier, wenn ich in der Liste auf den Titel gehe, erscheint das Wiedergabesymbol.
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
hab es eben nur einmal hinbekommen dass ein Titel abgespielt wurde. Danach wieder " Keine Verbindung"
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
"Keine Verbindung“ klingt für mich aber irgendwie nach einem anderen Problem, als daß man seitens des iTunes Stores keine Songs antesten kann.
Hab aber null Idee, wo der Fehler liegen könnte im genannten Szenario.
Aber mich wundert eh, daß der Store je nach System anders aussehen soll. Ist aber natürlich denkbar.
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Hallo,
iTunes Store funktioniert. Aber nicht wenn ich in Apple Music etwas suche und eine Hörprobe abspielen möchte.