• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Suche Videoplayer

femax

Carola
Hallo,

Ich suche einen Videoplayer (oder Einstellungen für VLC etc.), der wie bei manchen TV Geräten Picture-in-Picture läuft.
z.B. wenn ich in Safari Vollbild bin soll irgendwo in der Ecke das Video "nebenbei" laufen.

Anbei habe ich ein Bild wie ich mir das vorstelle, es ist aber nur eine Fotomontage.

Danke für Infos schon ein mal vorab.

LG

Bildschirmfoto 2012-07-02 um 13.09.41 Kopie.jpg

Hmm ich kann mir vorstellen, dass das keine Sache eines Players ist sondern, dass der Vollbildmodus von Apple da im Weg steht.
Mir wäre nicht bekannt wie man sich in einer Vollbild App ein weiteres Programm anschauen kann.

Im Vollbild wird das wohl kaum möglich sein, es wird sich ja dabei nur auf ein Programm konzentriert, sonst bräuchtest du ja kein Vollbild :P
Aber du kannst dein Videoplayer Fenster skalieren und in die Ecke setzen. Wenn das Programm die Funktion "immer im Vordergrund" besitzt, kommt das schon ziemlich deinen Vorstellungen nahe ;)

Sehe ich auch so im Vollbildmodus sollte das nicht funktionieren!