• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche USB-C Kabel für Verbindung zum USB Hub zum Anschließen eines externen Monitot

Borussia197

Tokyo Rose
Registriert
16.03.20
Beiträge
68
Hallo Gemeinde,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Bitte nicht steinigen. Hab ein Ipad Pro 2020 mit einem Baseus 16 in 1 USB Docking Station. Jetzt mein Problem. Ich bekomme keine Verbindung zum Hub in egal mit welchem Kabel. Ist das normal? Bin neu in diesem Thema. Ich bräuchte eure Tipps und Ratschläge. Was mache ich falsch. Der Monitor wird per HDMI am Hub auch nicht erkannt. Wer weiß Rat.
Entschuldigung meine Unwissenheit.
Ich lerne noch.
Schonmal vielen Dank für eure Tipps