• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Suche ultra dünne Klinkenstecker

macadamia

Elstar
Hallo zusammen

Ich habe seit kurzem ein Case von Miniot an meinem iPhone 5.
Leider ist das Loch der Kopfhörerbuchse so schmal gefräst, dass da kein "normaler" Stecker mehr reinpasst.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem 3,5 mm Klinkenkabel (verbinde damit das iPhone mit dem Autoradio), das ultra dünne Stecker hat.

Der Stecker von den original Apple-Kopfhörern passt rein – und so schmale Stecker müsste das Kabel auch haben. Alles andere ist zu breit und passt nicht!

Ich habe dieses Kabel und die Stecker passen nicht weil zu breit:
00080868abb.jpg

Danke für eure Ratschläge!

Der Stecker sieht aber doch schon sehr dünn aus. Hast du mal versucht das Loch im Case minimal zu vergrößern? Ein dünner Bohrer, den du einfach vorsichtig mit Daumen und Zeigefinger durch das Loch drehst, sollte dazu genügen. Ich habe es auch mal mit einem iPad Case so gemacht. Hat prima funktioniert.